Startseite >  Preise und Versand

Preise und Versand

Willkommen auf unserer Website:www.nickemedia.de

Lieferzeiten

Eingang der Bestellungen aus dem Ausland nehmen 4-8 Arbeitstage. Im Allgemeinen ist die Gesamtverarbeitungszeit und Versand gleich der Gesamtlieferzeit. Die Verarbeitungszeit beträgt im allgemeinen 24 Stunden bis 2 Tagen. Bearbeitungszeit umfasst Eingang Ihrer Bestellung, die Übertragung von Informationen an die entsprechende Lager, Verpackung und den Versand des Artikels an. Nach Abschluss der Behandlung beginnt die Release. Die Lieferzeit ist der Kurier Laufzeit ab Lager an Ihre Lieferadresse.

Internationaler Versand

Wir bieten Express-Lieferung Versandkarton mit Versicherung und Tracking Bestätigung. Es dauert in der Regel 4-8 Werktage für die Lieferung. 24-48 Überstunden Bearbeitungszeit und konnte bis zu 48 zusätzliche Stunden nehmen, falls wir brauchen, um die Zahlung Prozessor für Überprüfung der Kreditkarte in Verbindung setzen.
Wir sind nicht verantwortlich für die Zollgebühren berechnen in jedem Land. Wir berechnen den vollen Preis für alle internationalen Versand Rückgaben und Umtausch. * Für Pakete nicht beansprucht oder zurück aufgrund unvollständiger Adresse, werden die tatsächlichen Kosten für den Versand von der Erstattung abgezogen werden.
* Wenn Ihre Bestellung nicht rechtzeitig ankommen, kann es zu Verzögerungen wegen der Zollbehandlung Entschädigung für ihr Land sein. Zögern Sie nicht, mit uns über E-Mail kontaktieren, damit Sie Ihr Paket jederzeit lokalisieren.

Bestellstatus
Auftragsverfolgung ist in der Seite Mein Konto verfügbar oder senden Sie ein Tracking-Link mit Tracking-Nummer per E-Mail, wenn Ihre Bestellung versendet worden ist.


: Wenn Ihr Auftrag erscheint spät, sollten Sie die folgenden Punkte beachten * Die Lieferung erfolgt nur an Werktagen, von Montag bis Freitag.
* In einigen Feiertagen, die Träger sind nicht sammeln oder befördern.
* Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Unterstützung.

Rückgaberecht

Wir sind auf den Verkauf von qualitativ hochwertigen Produkten, die wir hoffen, dass Sie viel Freude mit begangen, aber wir wissen auch, dass für einen oder anderen Grund, kann es eine Zeit, wenn Sie umtauschen oder zurückgeben etwas, das Sie gekauft haben müssen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Einzelteile sorgfältig, bevor sie verwendet oder installiert werden, zu überprüfen. Wir empfehlen auch, dass Sie Ihre Quittung oder Auftragsnummer, die auf der Auftragsbestätigung oder auf der Lieferverpackung ist, wie Sie als Kaufnachweis im Falle von After-Sales-Fragen benötigen.

Wenn ich meine Meinung ändern ...

Defekte Einzelteile

Einzelteile werden von unserem Team von Produktbewertungen überprüft und, wenn der Artikel als durch Fertigungsfehler oder Stoff defekt, wird unsere Website zurückerstatten oder ersetzen frei von zusätzlichen Versandkosten. Wenn als defekt nicht zu sein, wird nicht für einen Austausch oder Rückerstattung unter dieser Rückgabetyp qualifizieren.

Austausch

* Alle internationale Rückkehr sollte innerhalb von 30 Tagen ab Eingang der Bestellung zurückgegeben werden.

* Die Versandkosten für den internationalen Austausch sind vom Kunden bezahlt werden (Es sei denn der Fehler von uns verursacht). Alle Steuern, Gebühren oder Steuern, die für zurückgeschickte Artikel bezahlt werden müssen, sind in der alleinigen Verantwortung des Kunden.

Anweisungen für die Rücksendung

Bitte folgen Sie den Anweisungen, um einen Artikel zurückgeben:

Bitte senden Sie uns eine E-Mail, um den Grund für die Rückkehr auf den ersten angeben, unsere Support-Mitarbeiter werden Sie

bieten die Lieferadresse. Bitte achten Sie beim Auspacken und Umpacken Ihre Produkte.

Bitte fügen Sie ein Stück Papier enthält die folgenden Informationen:

* Unser Name auf unserer Website bestellt werden.

* Bestell-Nr

* Geben Sie den Grund für die Rücksendung der Sache

* Die E-Mail-Adresse, die Sie auf unserer Website bestellt.

Bitte legen Sie dieses Stück Papier, und das Produkt zurückgegeben werden, in ein Paket und senden uns. Bitte geben Sie die Tracking-Nummer, sobald Sie sie zurückgeschickt haben. Wir übernehmen keine Verantwortung für Rücksendung von Waren, die bei dem Transport verloren sind. Wenn Sie interessiert sind, dann empfehlen wir Ihnen die Ware per Einschreiben und der Nachweis der Entsendung zu behalten.

Lösen Sie Ihr Problem
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Kontakt. Wir werden Ihre Anfrage oder Beschwerde so schnell wie möglich reagieren zu verarbeiten.
Back